Praktikum bei Herbrand-Jansen.


Du interessierst Dich besonders für die Automobilwelt und möchtest die Praxis näher kennenlernen? Dann informiere Dich für einen Bereich an unseren Standorten Neuss oder Mönchengladbach.

Bewirb Dich jetzt für ein Praktikum.

Bei uns hast Du zum einen die Möglichkeit ein Praktikum während der Schulzeit oder während der Schulferien in den Bereichen Vertrieb, Pkw-Werkstattservice oder Lager & Logistik zu absolvieren.

Hinweis! Wir nehmen nur noch über unser Bewerberprotal Bewerbungen entgegen. Bewerbungen per Post oder Mail können aus koordinationstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Schülerpraktikum bei Herbrand-Jansen.

Schülerpraktikum

Erlebe den Arbeitsalltag in einem Autohaus hautnah und tausche Klassenzimmer gegen Büro oder Werkstatt.

herbrand-jansen-prakrikum-berufsfelderkundung

Berufsfelderkundung

Du bist noch ganz am Anfang Deiner Berufswahl und auf dem Stundenplan steht die Berufsfelderkundung an?

Du hast Fragen zum Praktikum?

Ob zu unseren Ausbildungsberufen oder einem Praktikum in unserem Hause: Gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um die Karriere in der Herbrand-Jansen weiter. Entscheide selbst, ob Du uns telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail kontaktieren willst.

WHATSAPP-CHAT

Das könnte dich auch interessieren:

Azubi-Abschlussfeier auf der Kartbahn.

Den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung in unserem Hause feierten die Herbrand-Azubis in diesem Jahr auf der Kartbahn der Cockpit-Arena Bocholt.