Unser Service während Corona.

Was ändert sich für Sie als Kunde und was nicht?


Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln.

Auch wir möchten zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beitragen und haben hierzu eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen, um Ihnen unsere Services weiterhin anbieten zu können.

Wir bitten Sie daher in unseren Verkauf- und Werkstattservicebereichen die allgemeinen Hygieneregeln, wie das regelmäßige Waschen und Desinfizieren der Hände sowie einen ausreichenden Abstand zu Ihren Mitmenschen zu beachten.

Maskenempfehlung statt Maskenpflicht.

Wir empfehlen weiterhin im Innenraum eine Maske zu tragen, lassen Ihnen aber die Wahl und richten uns im Zweifel gerne nach Ihrer persönlichen Entscheidung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren Besuch!

(Stand: 01.05.2022)

Sie haben noch Fragen?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Ansprechpartner/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m persönlichen Verkaufsberater/-in vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHETERMIN VEREINBAREN

Ihr/e Ansprechpartner/in

Das könnte Sie auch interessieren:

Räderwechsel leicht gemacht

Wir machen Ihr Fahrzeug fit für den Sommer und wechseln Ihre Räder an unseren Radwechseltagen ohne längere Wartezeiten. Wahlweise auch mit fachgerechter Rädereinlagerung. Jetzt Termin online buchen!

Impressionen vom Opel Flash Deal Day

Der neue Astra Sports Tourer ist da! Die Fahrzeugpremiere des neuen Opel Astra Sports Tourer war ein tolles Event, das Automobilenthusiasten begeisterte.

Unsere aktuellen Stellenangebote.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Starte mit uns in Deine Zukunft. Regelmäßig suchen wir nach Verstärkung in Neuss und Mönchengladbach, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!