Unser Service während Corona.

Was ändert sich für Sie als Kunde und was nicht?


Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln.

Auch wir möchten zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beitragen und haben hierzu eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen, um Ihnen unsere Services weiterhin anbieten zu können.

Wir bitten Sie daher in unseren Verkauf- und Werkstattservicebereichen die allgemeinen Hygieneregeln, wie das regelmäßige Waschen und Desinfizieren der Hände sowie einen ausreichenden Abstand zu Ihren Mitmenschen zu beachten.

Maskenempfehlung statt Maskenpflicht.

Wir empfehlen weiterhin im Innenraum eine Maske zu tragen, lassen Ihnen aber die Wahl und richten uns im Zweifel gerne nach Ihrer persönlichen Entscheidung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren Besuch!

(Stand: 01.05.2022)

Sie haben noch Fragen?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Ansprechpartner/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m persönlichen Verkaufsberater/-in vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHETERMIN VEREINBAREN

Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Markenvielfalt.

Wir feierten am 07. Mai unsere Herbrand-Jansen Neueröffnung und freuen uns Ihnen einige Impressionen unserer neuen Marken Opel, Citroën und DS Automobiles zu präsentieren.

Jetzt 15 % Rabatt sichern.

Wir feiern unsere neuen Marken Opel, Citroën und DS Automobiles und möchten diese Freude mit Ihnen teilen. Zur Einführung gewähren wir Ihnen 15 % Rabatt auf Ihre nächste Werkstattrechnung.

Opel Gewerbekundenangebote

Entdecken Sie bis zum 30. Juni 2022 unsere attraktiven Opel Gewerbekundenangebote, perfekt gemacht für Ihr Business. Wir finden das passende Opel Modell für Ihre Ansprüche.