Unser Service während Corona.

Was ändert sich für Sie als Kunde und was nicht?


Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln.

Auch wir möchten zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beitragen und haben hierzu eine Vielzahl an Maßnahmen ergriffen, um Ihnen unsere Services weiterhin anbieten zu können.

Wir bitten Sie daher in unseren Verkauf- und Werkstattservicebereichen die allgemeinen Hygieneregeln, wie das regelmäßige Waschen und Desinfizieren der Hände sowie einen ausreichenden Abstand zu Ihren Mitmenschen zu beachten.

Maskenempfehlung statt Maskenpflicht.

Wir empfehlen weiterhin im Innenraum eine Maske zu tragen, lassen Ihnen aber die Wahl und richten uns im Zweifel gerne nach Ihrer persönlichen Entscheidung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns über Ihren Besuch!

(Stand: 01.05.2022)

Sie haben noch Fragen?

Nutzen Sie unsere Ansprechpartnersuche um direkt zu Ihrer/-m persönlichen Ansprechpartner/-in zu gelangen. Gerne hilft Ihnen unsere kostenlose telefonische Kundenbetreuung weiter und verbindet Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/-m persönlichen Verkaufsberater/-in vor Ort.

ANSPRECHPARTNERSUCHETERMIN VEREINBAREN

Ihr/e Ansprechpartner/in

Das könnte Sie auch interessieren:

Schließung unseres Centers in Grevenbroich

Wir haben 2022 viel in unsere Center in Neuss und Mönchengladbach investiert, um euch hochmoderne Schauräume zu bieten. Diese Fokussierung führte nun zu der Entscheidung, unser Center in Grevenbroich zum 30.11.2022 komplett zu schließen.

350 € Rabatt auf alle sofort verfügbare Modelle!

Entdecken Sie noch bis zum 3. Dezember 2022 einmalige Black Week Angebote! Mit 350 € Rabatt auf über 200 sofort verfügbare Modelle der Marken Opel, Peugeot, Citroën und DS Automobiles sowie 15 % auf alle Werkstattleistungen.*